Impressionen vom Herbstmarkt 2022 - Freie Waldorfschule Esslingen [4K]

Liebe Schulgemeinschaft,

vielleicht ist einigen Besucher*innen des diesjährigen Herbstmarkts aufgefallen, dass dieses Jahr gleich mehrere Kamerateams des Arbeitskreises Öffentlichkeitsarbeit unterwegs waren, um die Gesamtstimmung, sowie die Aktivitäten in allen Bereichen filmisch einzufangen – mit wirklich beeindruckenden Bildern. Das Ergebnis ist ein weiterer Imagefilm, der einmal mehr auf wunderschöne Weise die Besonderheiten unserer Schule visuell hervorhebt.

Damit dieses aufwendig gestaltete Video die verdiente Aufmerksamkeit und Reichweite erhält, freuen wir uns natürlich darüber, wenn Ihr diesen Link an all Eure Freunde und Verwandte weiterleitet. Auch um zu zeigen, was wir für eine besondere Schule sind.

Unterstützt die Arbeit des Arbeitskreises Öffentlichkeitsarbeit, verbreitet diese beeindruckenden Impressionen und lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass dieses tolle Video über unsere schöne Schule viral geht.

Vielen Dank und einen besinnlichen zweiten Advent wünscht Euch

Euer Team vom Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit